Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten

BlogHop vom Team StempelPalast

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelPalast. Vielleicht kommst du schon von Daniela Scholz  – Stempela oder Du fängst bei mir an: auf jeden Fall herzlich willkommen auf meinem Blog!

Unser Thema heute lautet wieder „Basteln für jede Gelegenheit“ – da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Lass Dich von unseren Ideen inspirieren.

Heute habe ich eine farbenfrohe Geburtstagskarte mit Luftballons für euch – schaut mal:

Für meine Karte habe ich etwas mit den neuen bzw. wieder zurückgekommenen Farben gebastelt; nämlich Zitronenparfait, Limette und Sommerbeere. Das Designerpapier stammt aus der Reihe „Bezaubernd bunt“.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Bezaubernde Ballons“ und ist in Zitronenparfait gestempelt.

Schauen wir uns die Ballons noch etwas genauer an:

Die Luftballons sind in den neuen Farben gestempelt und mit der passenden Stanzform ausgestanzt. Die Schnüre sind mit Memento direkt auf das Designerpapier gestempelt und dann habe ich die Ballons dazu geklebt. Einige selbstklebende Pailletten runden diese Karte ab.

Ich hoffe, dass Euch meine farbenfrohe Geburtstagskarte mit den Luftballons gefallen hat und schicke euch weiter durch unseren Blog Hop. Weiter geht es bei Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr die Teilnehmer alle im Überblick:

Christiane Knapp – StempelPalast

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Scholz  – Stempela

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..