Veröffentlicht in Bilderrahmen, Catch the Sketch, Maritimes, Sommer

Catch the Sketch #152 – Sommer

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Sommer“.

Wenn ich an Sommer denke, dann kreisen meine Gedanken immer um die Nordsee, Schiffe, Leuchtturm, Sonne, Strand und Eis essen. Und was soll ich sagen: Bald ist es wieder soweit und ich werde das Meer sehen!

Mit meinem kleinen, aber feinen Bilderrahmen habe ich einige dieser Motive in Szene gesetzt in Vorfreude auf unserem Sommerurlaub.

Schaut mal:

Für meinen Bilderrahmen habe ich Cardstock und Designerpapier in Boho-Blau genommen. Auf ein Stück Grundweiss habe ich in verschiedenen Blautönen mit dem Stempelset „Oceanfront“ den Strand und das Meer gestempelt. Die Sonne ist in Zitronenparfait (was für ein schönes Gelb das doch ist!) mit den Stanzformen „Strahlende Stickeffekte“ ausgestanzt. Das Segelboot habe ich mit der Elementstanze, die wir zum Glück noch im Sortiment haben, aus dem Spezialpapier in Seidenglanz – hier die Farben Malve und Kieselgrau – ausgestanzt. Und schon ist mein sommerlicher Bilderrahmen fertig.

Nun hoffe ich, dass euch mein heutiges Projekt gefallen hat. Ich nehme mir jetzt ein leckeres Eis und genieße die sonnigen Sommertage. Natürlich bin ich auch schon ganz gespannt, wie Ihr unser Thema kreativ umsetzen werdet. Euer Projekt könnt Ihr bis zum 15.08.2023, 20.00 Uhr bei Catch the Sketch hochladen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

„Kreativität macht Freu(n)de!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..