Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #154

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch. Wie Ihr vielleicht schon am Logo heute erkennen könnt, ist das nicht „meine“ Farbe. Auch meine heutige Karte ist so gar nicht meine Farbe; wie Ihr gleich sehen werdet.

Sicher seit ihr schon gespannt, was wir heute für euch haben. Seit langem haben wir dieses Mal wieder einen Sketch für euch und ich bin schon ganz gespannt, was Ihr daraus macht.

Wie schon erwähnt, hier meine für mich farblich ungewöhnliche Umsetzung:

Für meine Karte habe ich die neue Farbe Babyrosa genommen. Das Designerpapier stammt aus der Reihe „Einfach elektisch“ und hat mich geradezu angelacht; dass ich es für diese heutige Karte verwende.

Auf den weißen ausgestanzten Kreis habe ich in Freesienlila kleine Blümchen aufgestempelt. Drei rosa Perlen (oben im Bild zu sehen) runden meine Karte ab.

Nun bin ich echt gespannt, was Ihr zu meiner heutigen Karte meint und ob sie Euch gefällt. Bis zum 15.09.2023, 20 Uhr könnt Ihr Eure Umsetzungen des Sketches bei Catch the Sketch hochladen. Christiane und ich freuen uns auf Eure Beiträge.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

„Kreativität macht Freu(n)de!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..