Veröffentlicht in Besondere Karte, BlogHop

BlogHop vom Team StempelPalast

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelPalast. Vielleicht kommt Ihr schon von Christiane Knapp – StempelPalast zu mir oder Ihr startet die Runde bei mir: herzlich willkommen auf meinem Blog!

Unser Thema heute lautet wieder „Basteln für jede Gelegenheit“ – da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Lasst Euch von unseren Ideen inspirieren.

Ich heute eine Karte mit einem Gutscheinfach für Euch, die sich für viele Anlässe basteln lässt. Schaut mal:

Für meine Karte habe ich Cardstock in Lagunenblau gewählt; passend zum Designerpapier „Federn voller Fantasie“, welches Ihr Euch ab einem Bestellwert von 60,00 € gratis sichern könnt.

Das „Hallo“ ist aus dem Stempelset „Danke von Herzen“, ebenfalls eine SAB-Prämie. Mit der Handstanze „Hexagone von Herzen“ habe ich es noch in Form gebracht.

Wenn man die Karte aufklappt, kommt das Gutscheinfach zum Vorschein.

Die Griffmulde habe ich ebenfalls mit der bereits erwähnten Handstanze gemacht.

Nun hoffe ich, dass Euch diese Idee gefallen hat und schicke Euch schnell weiter zu Tanja Frühling – Stempel Frühling. Viel Spaß!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr die Teilnehmer alle im Überblick:

Iris Philipps – iriStempelt

Christiane Knapp – StempelPalast

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann – Basteln am See

2 Kommentare zu „BlogHop vom Team StempelPalast

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..