Veröffentlicht in Karten, Stampin´Up - Veranstaltungen

Feuerwerk – oder: Swaps für OnStage

Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits mittendrin bei OnStage in Düsseldorf und habe hoffentlich auch schon viele von meinen Swaps gegen Swaps von anderen Teilnehmern tauschen können. Diese werde ich euch dann zeigen, wenn ich wieder zuhause bin.

Heute möchte ich Euch nun meine Swaps zeigen, die ich gemacht habe. Dabei habe ich wahrlich schon ein kleines Silvesterfeuerwerk gezündet – aber seht selbst:

image

Als Cardstock habe ich Chili und Schwarz benutzt. Das benutzte Stempelset ist aus dem HW-Katalog und heißt „Es wird gefeiert“. Für diese Swaps habe ich mich zum ersten Mal am Embossen (auch Heißprägen genannt) versucht und finde, dass mir das auch ganz gut gelungen ist. Ich habe mit Gold und Silber embosst und der Spruch ist in Schwarz auf Chili gestempelt und dann mit der Bannerstanze ausgestanzt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

2 Kommentare zu „Feuerwerk – oder: Swaps für OnStage

Kommentar verfassen

