Veröffentlicht in Global Desgin Project, Karten

Sketch am Freitag trifft Global Design Project – „Du bist die Bes-tee“

Herzlich willkommen an diesem Montag. Heute treffen zwei Challenges aufeinander – Sketch am Freitag (klick) trifft Global Design Project #GDP077! Ich habe versucht, diese beiden Challenges miteinander zu kombinieren, und ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist. Der Sketch stammt von Sketch am Freitag und beim Global Design Project sind heute die Farben Pfirsich pur, Bermudablau, Espresso und freie Farbwahl (bei mir Wassermelone) vorgegeben.

Für die Karte habe ich mal wieder eines meiner Lieblingsstempelsets mit passendem Designerpapier und den dazugehörigen Framelits hervor geholt – für mich als bekennende Teetrinkerin das Set schlechthin. Ich bedauere es sehr, dass dieses tolle Set „Vollkommene Momente“ nicht in den aktuellen Hauptkatalog übernommen worden ist.  Na ja, wie dem auch sein – hier kommt meine Karte:

img_5253

Als Cardstock habe ich Espresso, Pfirsich pur und Bermudablau benutzt. Das Designerpapier stammt aus dem (nicht mehr erhältlichen Block) „Noch ein Tässchen“ und die Tasse habe ich in Wassermelone gestempelt und durch die Big Shot gekurbelt. Mal sehen, wer diese Karte dann bekommt. Kann ich mir gut als Einladung zu einer gemeinsamen Teestunde, aber auch als Karte für die beste Freundin oder auch zum Muttertag vorstellen. Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und vielleicht habt ihr ja auch Lust, an den Challenges teilzunehmen. Es macht wirklich Spaß! Bis zum nächsten Mal!

2 Kommentare zu „Sketch am Freitag trifft Global Design Project – „Du bist die Bes-tee“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..