Veröffentlicht in Karten, Stampin´Up - Veranstaltungen, Verpackung

Swaps aus Amsterdam

Ich hoffe, ihr hatte schon ein paar schöne Ostertage. Heute möchte ich Euch endlich die Swaps zeigen, die ich aus Amsterdam mitgebracht habe. Sind schöne Sachen dabei, über die ich mich wirklich gefreut habe. Aber seht selbst – hier erst mal die Verpackungen und kleinen Geschenke:

 

Aber auch Karten gab es reichlich – seht mal:

 

Jetzt kommt noch mein persönliches Swap-Highlight – eine wunderschöne Karte mit dem Set – meinem absoluten Lieblingsset – „Durch die Gezeiten“ von Emma Goddard aus Littlehampton, West Sussex:

IMG_5518

In den nächsten Tagen zeige ich euch auch noch die Teamgeschenke, die wir in  Amsterdam getauscht haben. Lasst euch überraschen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Ostermontag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s