Veröffentlicht in Karten, Stampin´Up - Veranstaltungen, Weihnachten

Teamgeschenke „Heilige Nacht“

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch noch die Teamgeschenke zeigen, die ich nach Mainz zu On Stage mitgenommen habe. Vor einigen Wochen habe ich euch hier schon meine ersten Weihnachtskarten mit meinem neuen Lieblingsset „Heilige Nacht“ gezeigt. Mit diesem Set wollte ich auf jeden Fall auch meine Teamgeschenke machen. Dabei habe ich meine Überlegungen, die ich beim letzten Mal angestellt habe, gleich in die Tat umsetzen. Gesagt, getan – und hier ist mein Ergebnis:

IMG_6634

Die Grundkarte ist in Marineblau; ebenso sind sämtliche Motive in Marineblau gestempelt. Maria und Josef mit ihrem Esel habe ich mit den passenden Framelits ausgestanzt. Als Aufleger habe ich Ozeanblau genommen und ein kleiner Strassstein bringt den Stern zum Leuchten. Na, wie gefällt euch diese Karte?

Selbstverständlich werde ich Euch in den nächsten Tagen auch noch ausführlich von On Stage berichten – schaut also gern wieder vorbei! Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

MerkenMerken

Kommentar verfassen

