Veröffentlicht in Global Desgin Project, In(k)spiration Weeks, Verlosung, Weihnachten

December Inkspirations Tag 3 – Weihnachtliches Windlicht „Heilige Nacht“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu Tag 3 unserer diesjährigen December In(k)spirations 2017. Schön, dass Ihr vorbei schaut.

03

Ich möchte euch heute ein weihnachtlichtes Windlicht zeigen; das ich mit meinem aktuellen Lieblingsset „Heilige Nacht“ und den dazugehörigen Edgelitsformen Bethlehem  gemacht habe. Schaut mal:

Wie bei meiner Teelichtkarte (*klick*) habe ich auch heute als Grundfarbe Marineblau genommen; das passt für mich sehr gut zu diesem Set. Die Städte habe ich dann in Savanne und Wildleder ausgestanzt. Die Figuren und der Stern sind in Marineblau gestempelt und ausgestanzt. Mit der tollen Champagnerfolie habe ich mit der kleinen Itty Bitty Sternstanze ein paar Sterne ausgestanzt und damit das Windlicht noch etwas dekoriert. Leider ist diese Stanze nicht mehr erhältlich; aber für mich ist sie gerade jetzt in der Weihnachtszeit unverzichtbar und deshalb kam sie hier zum Einsatz.

IMG_6820

Hier findet ihr zu diesem Windlicht eine tolle und gut erklärte Anleitung; schaut gerne dort vorbei. Dank dieser Anleitung ist das Basteln von diesem Windlicht wirklich einfach.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Inkspiration gefallen hat und selbstverständlich gibt es auch heute etwas zu gewinnen. Ich verlose zwei Write Marker in Glutrot und Olivgrün.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 4. Dezember 2017, um 23.59 Uhr. Am Nikolaustag erfahrt ihr dann, wer gewonnen hat! Viel Glück!

Gerne schicke ich euch noch schnell zu Tina, die gestern dran war. Dort habt ihr noch heute die Chance auf einen tollen Gewinn!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Adventssontag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

P.S. Mit diesem Windlicht nehme ich auch an der aktuellen Challenge #GDP115 teil.

Advertisements

23 Kommentare zu „December Inkspirations Tag 3 – Weihnachtliches Windlicht „Heilige Nacht“

  1. Guten morgen,
    ich liebe Euren Adventskalender so findet man immer wieder neue tolle Blogs.
    Dein Windlicht ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.
    LG Christine

  2. Hallo Anja,
    das Windlicht sieht einfach traumhaft aus!!! Danke, dass Du die Anleitung direkt verlinkt hast! Ich besitze diese tollen Thinlits zwar leider nicht, aber man kann ja abwandeln.
    Einen schönen ersten Advent und viele Grüße
    Birgit

  3. Hallo Anja.
    Dein Windlicht sieht toll aus.
    Schönen Advent Sonntag wünsche ich Dir noch.
    Liebe Grüße Franziska B.

  4. Hallo Anja,

    ich finde das Windlicht total schön und edel!
    Herzlichen Dank für die Anleitung und für die Gewinnchance. Ich habe die December Inkspirations in meiner Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Viele Grüße und einen schönen Abend!

  5. Hallo liebe Anja,
    Windlichter in allen Variationen mag ich einfach zuuuuu gerne!!
    Ganz lieben DANK für die tolle Inspiration und der Anleitung!!
    Lieben Gruß von Uta.

  6. hallo, Anja
    dein Windlicht ist ein absoluter Hingucker! Bin ganz begeistert!
    Toll, dass du gleich eine Anleitung für deine Leserinnen parat hast! Vielen Dank dafür!
    In meiner Sidebar habe ich auf euren Team-Adventskalender hingewiesen.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Adventsonntagabend und vielen Dank für die wunderschöne Inspiration!
    Gruß Regina

  7. Liebe Anja,
    die Idee mit dem Windlicht ist super, auch wenn die christliche Motivik nicht ganz mein Geschmack ist. Man kann es ja abwandeln. Danke für die Inspiration!

    LG

    Nina

  8. Liebe Anja, ich habe ja ein paar Probleme mit dem Blau zur Weihnachtszeit, aber in Deiner Kombi sieht es echt gut aus!
    Gruß Kerstin aus Hamm

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.