Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten

We fall in… colours! – Dezember 2020

71112875_2964595923557419_8369117713288658944_n

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop mit den Farben Schiefergrau, Jade und Granit.

95290861_3480058455344494_135432379111047168_n

Mit diesen Farben habe ich mit einem (Achtung: Sneak Peak!) neuen männertauglichen Stempelset, welches im neuen Minikatalog Januar bis Juni 2021 dann auch für euch zu bestellen ist, eine Geburtstagskarte gemacht.

Wie so oft, wenn es sich um eine Farbvorgabe handelt, habe ich mal wieder zu meiner Lieblingstechnik gegriffen – nämlich die „Drei-Lagen-Stempeltechnik“.

Hier ist meine heutige Karte:

img_5523

Für die Karte habe ich Cardstock in Jade und Flüsterweiß benutzt. Alle drei Farben habe ich zum Stempeln benutzt; Jade für den Spruch und die Grautöne für die Krawatten. Drei Strasssteine in Jade runden die Karte ab. Na, wie gefällt sie euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke euch weiter zu Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de.

fullsizeoutput_15cd

Viel Spaß bei unserem heutigen BlogHop – ich komme mit und bin gespannt, was die anderen Teilnehmer aus diesen Farben gemacht haben.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Karin Hobelsberger

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Kathrin Fuchs – stempelfux

Christiane Knapp – StempelPalast

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Sandra Hagenlocher

Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften

Liane Gorny – Jungle Cards

Carmen Hillesheim – Bastelatelier

Petra Kurth – Basteltime mit Petra

Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt

Manuela Auer – Papierteufelchen

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Veronika Karner – Farbenfest.at

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Daniela Bruckner – Bastelerie

Pia Gerhardt – Scraproomboom

Sigrid Joch – Sigrids kreative ART

Katja Martins – Stempelpfau

Anja Ehmann – Bastelanja

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Petra Noeth – Stempelstein

Evi Bosselmann

9 Kommentare zu „We fall in… colours! – Dezember 2020

  1. Hallo Anja,
    deine Männerkarte in dieser Kombination ist einfach perfekt.
    Die Technik muss ich unbedingt mal probieren!!!
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest
    wünscht Dir und Deiner Familie
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  2. Oh wie schön. Schon ein neues Set aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog.
    Ich freu mich auch schon damit zu basteln.
    LG Waltraud

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..