Veröffentlicht in Karten, Mach was draus, Muttertag

Aktion „Mach was draus“ – Februar 2021

120B06E9-5AC3-47E1-909B-F51528E8B646Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Auflösung bei „Mach was draus“ – Februar 2021. In diesem Monat waren folgende Materialien im Umschlag enthalten: Geschenkband in Amethyst, Cardstock in Heideblüte und Amethyst sowie zwei Stück Designerpapier „Hortensienpark“. 

Daraus habe ich zwei Karten gebastelt:

Die Hortensie ist aus dem Stempelset „Herrliche Hortensie“ und ist mit den Blends coloriert. Dazu noch ein Spruch und etwas Perlenschmuck dazu – fertig ist eine schöne Glückwunschkarte.

Hier habe ich einen Spruch – vielleicht passend zu Muttertag? – in das Designerpapier gestempelt; noch etwas passenden Perlenschmuck dazu – fertig ist die Karte.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Karten gefallen haben und bin schon ganz gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen aus diesen Materialien gebastelt haben. Deshalb schaue ich jetzt schnell noch bei Heike und Anja vorbei – kommt doch einfach mit!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..