Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten, Technik

Blog Hop „Happy Friday“ – Hübsche Grüsse

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum BlogHop „Happy Friday“. Immer am 3. Freitag des Monats wollen wir Euch mit unserem Blog Hop inspirieren. Heute dreht sich alles um das Thema „Endspurt SAB“. Nur noch ein paar Tage, an denen Ihr Euch euch die tollen SAB-Prämien noch sichern könnt – und wir haben heute viele Inspirationen für euch, was Ihr mit diesen Prämien basteln könnt.

Vielleicht kommst Du schon von Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt oder du steigst direkt bei mir ein – herzlich willkommen! Lass dich inspirieren!

Ich habe heute eine tolle Idee für euch – 14 Geburtstagskarten aus einem Bogen Designerpapier „Hübsche Grüsse“; ein sog. One-Sheet-Wonder. Die Idee zu diesem One-Sheet-Wonder habe ich bei Rene Guenther gefunden.

So sehen meine 14 Karten aus:

Für alle Karten habe ich Cardstock in Grundweiss sowie das Designerpapier „Hübsche Grüsse“ verwendet. Außerdem habe ich bei einigen Karten noch passende Schmucksteine aufgeklebt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Hübsche Grüsse“ und ist in Freesienlila bzw. Blütenrosa gestempelt.

Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset „Hübsche Grüsse“ und ist in Freesienlila bzw. Blütenrosa gestempelt. Die Kreise sind mit den Stanzformen „Lageweise Kreise“ ausgestanzt worden.

Der Spruch stammt aus dem SAB-Stempelset „Für allerlei Anlässe“ und ist ebenfalls in Freesienlila bzw. Blütenrosa gestempelt.

Die letzten beiden Karten sind ganz in Blütenrosa gehalten mit zwei besonderen Sprüchen aus den beiden Stempelsets.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Karten gefallen haben und schicke Euch weiter zu Lisa Mattes – StempelMOMent.

Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Lisa Mattes – StempelMOMent
Angelika Noel – Bastelstüble Noel
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe
Karen Dardemann – Basteln am See
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helke Schmal – designmitpapier
Maja Wüst – Majas Stempelzauber

7 Kommentare zu „Blog Hop „Happy Friday“ – Hübsche Grüsse

  1. Hi Anja,
    wow, das sind ja tolle Karten – wunderschöne Layouts.
    Vielen lieben Dank für die schöne Inspiration und das du beim BlogHop von der ersten Stunde an dabei bist – herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag 🙂
    Liebe Grüße
    Liane

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..