Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten, Technik

Catch the Sketch #156 – Spotlighttechnik

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde bei Catch the Sketch. Heute haben wir die Herausforderung „Spotlighttechnik“ für Euch vorbereitet.

Dabei geht es darum, etwas auf seiner Karte ins “rechte Licht” zu setzen; ein Spotlight eben. Mein Spotlight ist tierisch; ein Äffchen hat es ins Rampenlicht geschafft.

Schaut mal:

Für meine Karte habe ich Cardstock in Kupferbraun verwendet. Wie schon erwähnt habe ich für mein Spotlight das Äffchen aus dem gleichnamigen Stempelset benutzt; welches ich mehrmals in Schwarz auf ein Stück Cardstock in Seidenglanz gestempelt habe. Dann habe ich ein Äffchen; mein Spotlight sozusagen, mit einer runden Stanzform ausgestanzt und mit den Blends in Naturtönen coloriert.

Anschließend habe ich einen bestickten Kreis in Kupferbraun ausgestanzt und mein coloriertes Äffchen darauf geklebt. Zum Schluss habe ich das Spotlight wieder an die passende Stelle gesetzt.

Ich mag diese Technik sehr gerne und bin schon ganz gespannt, worauf ihr euer Spotlight setzt. Bis einschließlich 15.10.2023, 20.00 Uhr habt Ihr Zeit, euer Werk bei Catch the Sketch hochzuladen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

„Kreativität macht Freu(n)de!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..