Veröffentlicht in Kartenketting

Baum der Freundschaft

So, nun ist es soweit – und ich schreibe meinen ersten Blogbeitrag. Ich mache seit einiger Zeit regelmäßig in der Facebookgruppe „Faszination Stempel und Papier“ bei einem Kartenketting mit. Dabei stellt jemand drei verschiedene Stempel(Sets) zur Auswahl, ein anderer wählt sich davon einen Stempel aus und derjenige, der die Stempel eingestellt hat, bastelt dem anderen mit dem ausgewählten Motiv eine Karte. Dabei sind schon viele schöne Karten entstanden. Für mich ist dies auch immer eine Herausforderung, die ich aber gern annehme und mir macht das immer ganz viel  Freude.

Mit dem Set „Baum der Freundschaft“ habe ich diese beiden Karten gemacht.

cropped-img_3120.jpg    IMG_3160

Die Schmetterlinge habe ich noch aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ dazugenommen, da ich sie dazu sehr passend fand.

Kommentar verfassen

