Veröffentlicht in IN(K)SPIRE

Friends & Flowers – In(k)spire Challenge 245

Man soll niemals nie sagen – so könnte meine persönliche Überschrift für die Challenge diese Woche lauten. Als ich am Donnerstag den Sketch von Tina für diese Woche sah, dachte ich nur: Was soll man damit bloß machen?? Damit war dann für mich die Sache eigentlich abgehakt. Bei On Stage in Düsseldorf sind wir im Gespräch auch auf die Challenge gekommen und das hat mich dann motiviert, es zumindest zu versuchen; ob ich doch etwas Vernünftiges zustande bringe. Und so bin ich heute an meinen Basteltisch gegangen – und das kam dabei heraus:

image

Als Cardstock habe ich ein dunkles Blau und Flüsterweiß benutzt. Mit dem Write Marker in Bermudablau habe ich einen Stempelblock angemalt, mit dem Spritzer etwas Wasser darauf gegeben und dann auf das weiße Papier abgestempelt. So entstand der Aquarelleffekt als Hintergrund. Die Dreiecke habe ich aus dem Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ (SAB 2016) gemacht. Der Fisch entstand mit dem Set „Friends & Flowers“ und wurde mit der Elementstanze „Festliche Blüte“ ausgestanzt. Die Blubberblasen sind mit weißem Glitzerpapier ausgestanzt. Der Spruch auf dem Banner stammt aus dem Set „Baum der Freundschaft“ und wurde in Olivgrün gestempelt.

Bin mit dem Ergebnis jetzt sogar zufrieden und kann abschließend nur sagen: Es hat sich gelohnt, sich auf das Wagnis einzulassen! An dieser Stelle möchte ich auch mal dem Designteam ein dickes Lob aussprechen für die tollen Challenges jede Woche! Es macht wirklich Spaß mitzumachen und immer wieder Neues auszuprobieren, auch wenn es nicht immer einfach ist.

An alle Bastelfreunde: Ich möchte euch ermutigen, auch mal mitzumachen – man kann wirklich nur gewinnen und es macht Spaß!

Nun wünsche ich euch eine gute Woche und wir lesen uns in den nächsten Tagen sicher wieder; denn ich will euch ja auch noch von On Stage berichten! Also schaut wieder vorbei!

Nachtrag am 23.04.2016: Mit dieser Karte habe ich die In(k)spire Challenge 245 gewonnen! Darüber freue ich mich sehr und bin auch etwas stolz darauf!

Badge2

5 Kommentare zu „Friends & Flowers – In(k)spire Challenge 245

  1. Hi, hi, da haben wir Dich dazu genötigt bei dieser Challenge mitzumachen und dann kommt so eine super Karte dabei raus! Würde sagen: Nötigung hat sich gelohnt. Tolle Idee mit dem Fisch und den Luftblasen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Grad gesehen, dass du dich an die Challenge gewagt hast – die Karte ist Knaller 😀
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  3. Liebe Anja, ich freue mich sehr, dass Du meinem dreieckigen Ruf gefolgt bist. So schlimm war es doch nicht 🙂 und Deine Karte ist total cool geworden. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele Grüße, Tina

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..