Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks, Maritimes

Inkspiration Week – Maritimes Minialbum

Herzlich willkommen zu Tag 3 unserer Inkspiration Week zum neuen Jahreskatalog von Stampin´ Up. Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut.

Als ich im April bei On Stage den neuen Katalog zum ersten Mal in der Hand hatte, fiel mir beim ersten Durchblättern sofort das neue Stempelset „Seaside Shore“ mit passendem Designerpapier, Prägeform und Band ins Auge. Da ich solche maritimen Motive liebe, war schnell klar, dass ich dieses Set unbedingt haben musste. Selbstverständlich zeige ich euch heute etwas, was ich mit diesem Set gemacht habe.

Der nächste Nordseeurlaub kommt bestimmt und passend dazu habe ich ein maritimes Minialbum gemacht. Die Grundidee für dieses Album habe ich bei Michaela von der Stempelecke Bruchsal gefunden; aber für meine Zwecke entsprechend abgewandelt. Schaut mal:

image

Als Cardstock habe ich die neue InColorfarbe Jeansblau sowie Calypso benutzt. Das Designerpapier stammt aus dem bereits erwähnten Set „Am Meer“ und ist für solch eine Meerlandschaft bestens geeignet. Aus dem Stempelset „Seaside Shore“ stammen das Seegras, die Muscheln, die Seesterne, der Anker, das Tau und die Fische. Noch ein paar Blubberblasen in Glitzerweiß dazu – fertig. Da kommt bei mir jetzt schon Vorfreude auf den diesjährigen Nordseeurlaub auf.

Innen sieht das ganze dann so aus:

Hier habe ich ebenfalls Cardstock in Jeansblau und Calypso verwendet; dazu dann noch etwas Vanille pur und zwei Stück Designerpapier aus dem Set „Am Meer“. Der Spruch „Ahoy there“ und die Muschel stammen auch aus dem bereits erwähnten Stempelset. Sicherlich werdet ihr in der nächsten Zeit noch mehr sehen, was ich mit diesem Stempelset gemacht habe. Ihr dürft gespannt sein!

Wer  Lust bekommen hat, dieses schöne Minialbum nachzubasteln, sollte unbedingt an der Verlosung teilnehmen, denn verlost wird ein Bastelpaket mit zugeschnittenem Cardstock und Designerpapier zum Nachbasteln (ohne Stempelabdrücke).

image

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week  (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 23. Juni2016, um 23.59 Uhr. Viel Glück!

Gerne schicke ich euch noch schnell zu ela, auch sie hat heute eine tolle Anregung für euch. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

35 Kommentare zu „Inkspiration Week – Maritimes Minialbum

  1. Guten Morgen,

    ach da bekommt man gleich Sehnsucht nach dem Meer! Naja, ein bißchen weit, aber mit dem Papier kann man es sich ja nach Hause holen. 😉

    Viele Grüße
    Antje B.

  2. Guten Morgen,

    eine schöne Inspiration!
    Ich bin nicht so der Maritime-Typ, aber dein Album gefällt mir sehr.

    Viele Grüße,
    Monika

  3. Hallo,

    ich bin momentan totaler Minialbum-Fan. Diese Idee habe ich noch nicht gesehen, gefällt mir aber richtig gut.

    LG
    Petra

  4. Hallo Anja,

    ich bin ja auch so ein Fan von Maritimen und finde Dein Album klasse. Da freu‘ ich mich gleich noch mehr auf den Strandurlaub nächste Woche.
    Gerne versuche ich auch mein Glück bei Deiner Verlosung und werfe 3 Lose (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link) in den Topf.

    Viele Grüße!

  5. Hallo, Anja,
    ich kenne schon einige Versionen von Mini-Alben – dies ist mir unbekannt.
    Es ist so schön, dass ich es gerne nachbasteln würde. Wäre toll, wenn ich gewinnen würde.
    (Für den Fall, dass das nicht so ist, hast Du ja vermerkt, wo ich nachschauen kann).
    Alles Liebe und viele Grüße
    Magdalena

  6. Hallo Anja,
    Ihr habt ja an den ersten Tagen schon ganz schön vorgelegt – was bleibt denn dann noch an Ideen übrig für die nächsten Tages der InspirationWeek? Dein Album gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  7. Hallo Anja,
    dein maritimes Minialbum ist einfach nur wunderschön! Es versetzt mich sofort in Urlaubsstimmung, fast kann man das Meeresrauschen schon hören. Danke für die tolle Inspiration! So ein Album wäre vielleicht etwas für meine Nordseebilder vom letzten Jahr, das Designerpapier „Am Meer“ liegt ja bereits auf meinem Basteltisch …
    Viele Grüße
    Birgit

  8. Liebe Anja,
    das ist wirklich ein wunderschönes MiniAlbum, da bekomme ich sofort Sehnsucht nach der Nordsee…
    …oh ja, so eines hätte ich auch gerne!
    Glg Birgit

  9. Hallihallo Anja, sehr schön dein Mini. Ich liebe solche kleinen, feinen Ideen. Es gibt immer jemanden, den man damit erfreuen kann. Meist wissen die gar nicht, wie flott es geht 😉
    LG Stina

  10. Hallo Anja,
    ein wirklich tolles Minialbum. Das Stempelset steht noch auf meiner Liste ich finde es richtig toll.
    Liebe Grüße
    Anita K.-H.

  11. Strand-Meer-Urlaub ☺ Hach, da wäre ich jetzt auch gerne! 💕 Danke für die tollen Ideen.

    Viele Grüße, Claudia

  12. Liebe Anja,
    ich bin immer ganz begeistert von Minialben. Habe mich bis jetzt leider nicht getraut eines zu machen. Ich muss das ändern.
    Lg. Helene

  13. Was für ein schönes Minialbum, selbst wenn ich es nicht gewinne, muss ich das mal nachbasteln!
    Liebe Grüße Jasmin

  14. da kommt Urlaubsfeeling auf! Ganz wundervoll hast du das Cover gestaltet, gefällt mir sehr gut! Eine tolle Idee als Urlaubsalbum!
    Euren Hinweis auf eure Inkspiration-Week habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.