Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 324 – mal wieder: Happy Birthday!

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Farbchallenge bei In(k)spire me. Heute hat uns Heike die Farben Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Feige und Limette vorgegeben. Bei diesen Farben konnte zumindest ich mir keine Weihnachtskarte vorstellen, so dass ich mal wieder eine Geburtstagskarte gemacht habe. Der Vorteil bei dieser Karte ist, dass Ihr sie in allen möglichen Farbvarianten machen könnt – und sie wird immer toll aussehen! Ich habe euch auch schon *hier* und *hier* ähnliche Geburtstagskarten gezeigt – eben in anderen Varianten.

Hier meine heutige Karte:

IMG_6633

Als Cardstock habe ich Limette benutzt. Den Aufleger habe ich mit dem Hintergrundstempel „Marbled“ in Feige gemacht. Ich liebe diesen Hintergrundstempel  einfach – einmal stempeln, toller Effekt! Hier habe ich euch schon mal maritime Karten mit diesem Stempel gezeigt und auch beim Global Design Project habe ich damit schon mal eine Karte gemacht (*klick*). Mit der Big Shot habe ich dann noch die Aufleger in Anthrazitgrau und Flüsterweiß ausgestanzt; das „Happy Birthday“ ist der tolle Stempel „Stylized Birthday“ und ist in Limette gestempelt.

Na, und was fällt euch zu diesen Farben so ein? Macht doch einfach mal mit!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal! Bleibt kreativ!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 324 – mal wieder: Happy Birthday!

  1. Oh ich liebe den Hintergrundstempel. Da braucht es gar nicht viel und man hat schon eine tolle Karte – so wie Deine! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..