Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks, IN(K)SPIRE, Ostern, Verlosung

Ostereiersuche 2018 – Süßes Häschen

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur diesjährigen Ostereiersuche unseres Teams. Schön, dass Ihr heute bei mir vorbei schaut.

Ich habe für Euch eine Karte mit dem süßen Stempelset „Süßes Häschen“ vorbereitet. Mir gefällt der Hase wirklich gut und das ist meine Karte:

fullsizeoutput_b28

Als Cardstock habe ich Meeres- und Olivgrün genommen. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Gänseblümchengruß“ und bietet dem Osterhasen eine schöne Wiese. Der Hase ist in drei Schritten gestempelt, und zwar von hell nach dunkel. Unterlegt dann mit einem Stück in Osterglocke; und ein schöner Ostergruß aufgestempelt und fertig ist die Karte. Na, wem würdest du sie schenken?

Jetzt wollt Ihr sicher noch wissen, wo sich mein Ei versteckt hat?!? Schaut doch einfach mal nach, wie ihr ins Team Bastelanja kommen könnt. Viel Spaß beim Suchen!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Und hier noch mal zur Erinnerung die Spielregeln für die Ostereiersuche:
– Vom 16.03.2018 bis 29.03.2018 gibt es bei 14 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
– Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
– Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das „Ei“ befindet.
– Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 31.03.2018, 23:59 Uhr an eine der teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
– Unter allen richtigen Antworten verlosen wir Gewinne. Bitte teilt uns mit, welchen der Gewinne Ihr bevorzugen würdet.

P.S. Und weil es gerade passt, verlinke ich meine Karte mit dem süßen Osterhäschen auch noch zum aktuellen Oster-Special bei In(k)spire Me.

MerkenMerken

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..