Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 344 – Freundschaftskarte

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Heute hat uns Kirstin einen Sketch vorgegeben, der (schon wieder) eine Schleife enthält. Doch auch dieses Mal habe ich mir hier wieder mit einer schönen Minischleife in Puderrosa beholfen; wie gut, dass Stampin´ Up solche süßen Schleifchen im Angebot hat. Bei meiner Konfettigeburtstagkarte *klick* habe ich das auch schon mal gemacht und ich finde diese Schleifchen echt toll!

Aber nun zu meiner heutigen Karte: Diese Karte musste ich heute einfach basteln, obwohl ich eigentlich auch dringend meine Karten für ein Kartentechnikbuch, an dem ich mich beteilige, fertig machen und die Anleitung dazu auch noch schreiben sollte. Doch manchmal erfordern besondere Situationen schnelles Handeln, dulden keinen Aufschub und so ist heute diese Karte für meine allerliebste Freundin entstanden:

fullsizeoutput_b40

Als Cardstock habe ich Puderrosa für die Grundkarte sowie für den Aufleger Himbeerrot und Flüsterweiß benutzt. Das schöne Designerpapier stammt aus der Serie „Gemalt mit Liebe“. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Am Ufer“ und in Puderrosa habe ich mit einer (leider nicht mehr erhältlichen) kleinen Herzstanze die Herzen ausgestanzt. Noch etwas Band in Feige und die bereits erwähnte Schleife in Puderrosa dazu – fertig ist meine Freundschaftskarte. Ich hoffe, dass sie meiner besten Freundin gefällt und sie einfach weiß, dass ich immer für sie da bin. Gute Freunde halten immer zusammen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis bald.

Vielleicht habt ihr über die Osterfeiertage auch Zeit und Lust, Euch an diesen Sketch heranzuwagen und ihn kreativ umzusetzen. Ich bin gespannt.

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

P.S. Noch bis einschließlich 31.03.2018, 23.59 Uhr könnt ihr an unserer diesjährigen Ostereiersuche teilnehmen. Nähere Infos findet ihr hier! Viel Spaß beim Eiersuchen!

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 344 – Freundschaftskarte

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..