Veröffentlicht in Besondere Karte, In(k)spiration Weeks, Karten, Weihnachten

December Inkspirations Tag 7 – Weihnachtliche Ziehharmonikakarte

Von servimg.com gehostetes Bild

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu Tag 7 unserer diesjährigen December In(k)spirations 2017. Schön, dass Ihr vorbei schaut.

Heute habe ich für euch eine weihnachtliche Ziehharmonikakarte / Leporellokarte vorbereitet. Die Kartenidee hierfür habe ich bei Pinterest gefunden und dann weihnachtlich umgesetzt:

IMG_8553

Als Grundkarte habe ich Cardstock in Merlotrot benutzt und mit dem tollen besonderen Designerpapier „Weihnachtszeit“ (leider bereits ausverkauft) dekoriert. Der Spruch stammt aus dem schönen Set „Weihnachtliche Vielfalt“.

Wenn man die Banderole wegmacht und die Karte öffnet, kommt dies hier zum Vorschein:

IMG_8552

Hier habe ich ebenfalls mit dem besonderen Designerpapier „Weihnachtszeit“ dekoriert. Die Sterne und der Hirte sind in Kupfer embosst. Eine schöne Karte, die gut zum Aufstellen geeignet ist.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Karte gefallen hat und selbstverständlich gibt es auch heute etwas zu gewinnen. Ich verlose eine Rolle Wendeband in Merlotrot und Kupfer.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 8. Dezember 2018, um 23.59 Uhr. Viel Glück!

Gerne schicke ich euch noch schnell zu Yvonne, die gestern dran war. Dort habt ihr noch heute die Chance auf einen tollen Gewinn!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

 

fullsizeoutput_ce8

P.S. Schaut gerne am Sonntag wieder vorbei; da gibt es den zweiten BlogHop von Stempelpalast & Friends!

23 Kommentare zu „December Inkspirations Tag 7 – Weihnachtliche Ziehharmonikakarte

  1. Hallo Anja, deine Ziehharmonikakarte ist wirklich wunderschön und toll gestaltet! Gerne möchte ich das Wendeband gewinnen und hüpfe schnell in deinen Lostopf. Glg Birgit

  2. Das ist eine sehr schöne Kartenidee und auch sehr schön umgesetzt. Das Papier ist eines der schönsten das SU je hatte und ich bin sehr traurig das es ausverkauft ist.
    Danke für den Adventskalender, macht weiter so!

  3. Hallo Anja,
    diese spezielle Kartenform kannte ich noch nicht, finde sie aber sehr schön. Deine Karte ist wundervoll dekoriert. Danke für die tolle Inspiration!
    Einen schönen Start ins Wochenende und herzliche Grüße
    Birgit K.

  4. Hallo Anja,
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut ,danke für die Inspiration , werde so eine Kartenvorverkauf auch mal nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Helga

  5. Hallo Anja,

    eine echt raffinierte Karte ist das!
    Gefällt mir super gut, herzlichen Dank für’s Zeigen.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!

    P. S. Ich habe die December In{k}spirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..