Veröffentlicht in BlogHop, Karten, Maritimes

Blog Hop Düsseldorf – Prize Patrol Nr. 3

Prize Patrol Nr. 3 Banner

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop. Einige Demonstratoren haben sich zusammengetan; weil wir eines gemeinsam haben: Wir haben bei On Stage in Düsseldorf und München den neuen Hintergrundstempel „Birch“ bei der Prize Patrol gewonnen. Damit wollen wir Dir heute ein paar Ideen zeigen und freuen uns, dass Du rein schaust. Egal, ob Du von Tanja kommst oder direkt bei mir einsteigst, lass dich überraschen, was wir vorbereitet haben.

Ich habe mich über diesen neuen Hintergrundstempel gefreut, weil ich ihn für die neue maritime Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ hervorragend geeignet finde.

Jetzt seit ihr bestimmt schon gespannt, was ich damit gemacht habe – schaut mal:

IMG_9506

Bei meiner maritimen Karte habe ich „alte“ und neue Produkte miteinander kombiniert. Der Cardstock für die Karte sowie der Stempelabdruck „Birch“ ist mit der neuen In Color Farbe Rauchblau entstanden. Der Leuchtturm erstrahlt in Ziegelrot und die Möwen sind in Pfauengrün (alles neue In Color 2019-21) gestempelt. Die Sonne aus dem Stempelset „Durch die Gezeiten“ ist in Ananas gestempelt und das Gras lockert in Farngrün die Karte etwas auf. Zuletzt noch etwas Kordel in marineblau-Saharasand und ein Banner mit Glückwunsch darauf – fertig ist die maritime Karte.

Nun bin ich gespannt, was die anderen Mädels so gemacht habe – kommt ihr mit? Dann hüpfen wir jetzt schnell weiter zu Sabine B.

Prize Patrol Nr. 3 Next Button

Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog – herzerlskreativecke

Daniela Stifter- bastelzauberbydani 

Tanja Klingler-Selinger 

Anja Ehmann – Bastelanja

Sabine Bongen – stempeln-in-Aachen

Sandra Hagenlocher – stempelauszeit 

Katja Lange – Stempel, Papier & Co. 

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt 

Simone Schmider – simone-stempelt

13 Kommentare zu „Blog Hop Düsseldorf – Prize Patrol Nr. 3

  1. Liebe Anja,
    vielen Dank für Deine tolle Karteninspiration. Jetzt hab ich Lust auf Meer bekommen.
    Liebe Grüße, Katja

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..