Veröffentlicht in BlogHop, Geburt, Geburtstag, Halloween, Herbst, Karten, Verpackung, Weihnachten, Workshop

Blog Hop „Kennst du schon ….“

71310673_2613572695331080_8009335423958515712_o

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht kommst Du schon von Simone oder Du steigst direkt bei mir ein – wie auch immer: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute komme ich endlich dazu, euch noch die entstandenen Werke vom letzten Online-Workshop @ Home zu zeigen.

Zur Erinnerung: diese Projekte hatte ich mit dem Produktpaket „Fähnchen-Vielfalt“ für die Teilnehmer vorbereitet.

E1FBB968-A463-446E-BF81-152030B2ACD0

Am Workshoptag sah es bei mir dann in meinem Bastelzimmer so aus:

F913B97A-1632-4812-B3C2-6799DCA73984_1_201_a

Nun seit ihr sicher auf die Werke der beiden Teilnehmerinnen gespannt – schaut mal:

34F1DDD0-FDB9-41E9-A7AC-BDDB272BF335

Die Teilnehmer hatten bei der Anmeldung die Möglichkeit, das Produktpaket „Fähnchen-Vielfalt“, nur das Stempelset und / oder nur die passende Handstanze zu bestellen. Diese Teilnehmerin hatte sich für die Stanze entschieden; und dementsprechend sind bei ihr eine Geburtstagskarte, eine Babykarte und eine weihnachtliche Verpackung entstanden. Sehr gut gelungen, finde ich.

C9A02289-FA15-49FD-92D0-09EE8E5E6B5B

Die zweite Teilnehmerin hatte sich das Produktpaket mit dem englischen Stempelset bestellt; und bei ihren Projekten könnt ihr sehr toll sehen, wie ihr auch mit wenigen Farben (in ihrem Fall Rot, Grün und Blau) ganz tolle Projekte zaubern könnt. Diese Projekte wurden überwiegend von ihren beiden Kindern unter ihrer Anleitung gestaltet; und die hatten viel Freude dabei.

Falls Du jetzt auch Lust bekommen hast, mal bei einem Online-Workshop @ home dabei zu sein, dann findest Du *hier* weitere Infos und die geplanten Termine.

Nun hoffe ich, dass Euch mein Workshopbericht gefallen habt, wünsche Euch nun noch viel Spaß beim heutigen Blog Hop und schicke Euch weiter zu Liane Gorny – Jungle Cards.

Bis zum nächsten Mal, bleibt gesund, aber auch kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Christiane Knapp – StempelPalast

4 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst du schon ….“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.