Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Maritimes, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday Challenge 265 – Maritime Geburtstagskarte mit Swirly Bird

Diese Woche steht bei der Tizzy Tuesday Challenge das Stempelset „Swirly Bird“ im Mittelpunkt. Schon seit längerem habe ich dieses Set; höchste Zeit also, etwas damit zu machen. Ich habe mich für eine maritime Geburtstagskarte entschieden:

image

Als Cardstock habe ich Jeansblau benutzt und mit den passenden Framelits zum Stempelset habe ich ein paar Wellen gemacht. Das Designerpapier stammt aus der Reihe „Am Meer“. Mit dem Stempelset „Swirly Bird“ habe ich die Boote und die Sonne gemacht. Der Geburtstagsspruch stammt aus dem  SAB-Set 2016 „In Partystimmung“ und ist mit dem Wellenoval (leider nicht mehr erhältlich) ausgestanzt. Fertig ist eine maritime Geburtstagskarte. Na, gefällt sie euch?

Mit dieser maritimen Geburtstagkarte nehme ich auch an der Balisa-Challenge sowie der Challenge von Stammcorner und der Witch Watch Challenge teil.

Bis zum nächsten Mal!

3 Kommentare zu „Tizzy Tuesday Challenge 265 – Maritime Geburtstagskarte mit Swirly Bird

  1. Hallo Anja,

    herzlichen Dank, dass Du mit dieser tollen Karte bei BaLiSa dabei bist! Hach, ich liebe diese kleinen, schnuffigen Boote einfach… *love*

    Viele Grüße!

  2. Hallo Anja,
    vielen Dank für die frische Brise beim Witchwatchchallengeclub. Und danke auch für die Inspiration einem meiner Lieblingssets.
    Liebe Grüße,
    Meli

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..