Veröffentlicht in Catch the Sketch, Geburtstag, Karten

Catch the Sketch #56 – In Color Farben 2019-2021

fullsizeoutput_eb2

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. Dieses Mal dreht sich alles um die neuen In Color Farben 2019-2021:

Ich liebe diese neuen Farben; und so habe ich damit gleich eine Geburtstagskarte für Christiane vom Stempelpalast gemacht. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!

Annika und ich fanden den Sketch, den wir *hier* schon anlässlich des Geburtstag-Special von In(k)spire Me umgesetzt haben, so schön; dass wir die neuen In Color Farben gleich nochmals nach diesem Sketch umgesetzt haben.

Das ist meine Karte – schlicht, einfach und passend fürs Geburtstagskind:

IMG_0589

Die Farbe, die ich verwendet habe, ist Rokoko-Rosa. Drei facettierte Glitzersteine in Flieder bringen etwas Farbe ins Spiel. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Schmetterlingsglück“ und wurde mit passenden Stanzformen ausgestanzt. Ich hoffe sehr, dass die Karte gefällt.

Aber auch Annika war nicht untätig – sie hat die neuen Farben mit dem Stempelset „Gänseblümchenglück“ ganz wundervoll in Szene gesetzt. Schaut mal:

fullsizeoutput_10f3

Als Cardstock hat sie Flieder benutzt und das Designerpapier ist in Rauchblau. Das Gänseblümchen sowie den Spruch hat sie in Rokoko-Rosa gestempelt und ausgestanzt. Sie hat ebenfalls drei facettierte Glitzersteine in Flieder benutzt. Na, wie gefällt euch ihre Karte?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..