Veröffentlicht in BlogHop, Dankeskarten, Karten, Martim

We fall in… colours! – August 2020

71112875_2964595923557419_8369117713288658944_n

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop mit den Farben Marineblau, Waldmoos und Minzmakrone.

95200816_3480046852012321_559969770103898112_n

Bei dieser Farbkombination wird es bei mir wieder maritim – aber seht selbst:

8D29ADFA-7280-416A-B280-85286182E1AC_1_201_a

Für die Karte habe ich Cardstock in Waldmoos und Flüsterweiß benutzt. Das Designerpapier stammt aus der maritimen (leider nicht mehr erhältlichen) Serie „Meer der Möglichkeiten“ und passt hier wunderbar dazu. Den Cardstock in Flüsterweiß habe ich mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt und mit verschiedenen Stempeln aus dem Stempelset „Setz die Segel“ in marineblau bestempelt. Ein Stück Band in Minzmakrone aus meinem Bestand rundet die Karte ab  – und alle gewünschten Farben sind da! Na, wie gefällt euch meine Karte?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke euch weiter zu Simone Kleine.

fullsizeoutput_15cd

Viel Spaß bei unserem heutigen BlogHop – ich komme mit und bin gespannt, was die anderen Teilnehmer aus diesen (maritimen) Farben gemacht haben.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Karin Hobelsberger

Samira Merzouk

Martina Schmitz

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Manuela Auer – Papierteufelchen

Kathrin Fuchs – stempelfux

Liane Gorny – Jungle Cards

Christiane Knapp – StempelPalast

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Diana Böckel

Rachel Macleod – On The Wings of Craft

Petra Noeth – Stempelstein

Daniela Bruckner – Bastelerie

Gesche Preißler – Geschtempelt

Sabrina Heilmann – KreativFreunde

Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften

Sigrid Joch – Sigrids kreative ART

Evi Bosselmann

Anja Ehmann

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies

8 Kommentare zu „We fall in… colours! – August 2020

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..