Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten

We fall in… colours! – September 2020

71112875_2964595923557419_8369117713288658944_n

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop mit den Farben Kirschblüte, Pazifikblau und Magentarot.

95568684_3489886714361668_3090340320794116096_n

Ich gebe zu, eine Farbkombination, die ich so niemals gewählt hätte; aber Herausforderung angenommen. Und wenn mir so gar nichts einfällt, was ich mit den Farben werkeln könnte – eine Karte mit geometrischen Formen geht (fast) immer. Gesagt, getan – und so habe ich mal wieder zu den tollen Stanzformen „Bestickte Dreiecke“ gegriffen. Wie bereits *hier* beim Color-Blog-Hop im Juli habe ich auch heute damit wieder eine Karte gemacht. Aber seht selbst:

F4A3FAF9-74BF-4D2E-B635-C9F335BA0CE4_1_201_a

Als Grundlage für meine Karte habe ich die Pazifikblau und Flüsterweiß genommen. Die Dreiecke sind mit den vorgegebenen Farben ausgestanzt und „wahllos“ angeordnet. Ein Geburtstagsspruch aus dem Allround-Set „Klitzekleine Grüße“, das mit der neuen Stanze nach Wahl Fähnchen gemacht wurde, sowie drei Lackakzente in Magentarot runden die Karte ab. Na, wie gefällt sie Euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke euch weiter zu Simone Kleine.

fullsizeoutput_15cd

Viel Spaß bei unserem heutigen BlogHop – ich komme mit und bin gespannt, was die anderen Teilnehmer aus diesen (maritimen) Farben gemacht haben.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Karin Hobelsberger

Samira Merzouk

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Kathrin Fuchs – stempelfux

Liane Gorny – Jungle Cards

Christiane Knapp – StempelPalast

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt

Petra Noeth – Stempelstein

Manuela Auer – Papierteufelchen

Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt

Sabrina Heilmann – KreativFreu(n)de

Carmen Hillesheim – Bastelatelier

Gesche Preißler – Geschtempelt

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Sigrid Joch – Sigrids kreative ART

Melinda Whittington – Australia

Petra Kurth – Basteltime mit Petra

Katja Martins – Stempelpfau

Daniela Bruckner – Bastelerie

Anja Ehmann – Bastelanja

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies

6 Kommentare zu „We fall in… colours! – September 2020

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..