Veröffentlicht in Besondere Karte, BlogHop, Karten, Weihnachten

Blog Hop zum Weltkartenbasteltag

C1659DA6-7236-4123-B77B-671BA7D1D579

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum heutigen BlogHop anlässlich des Weltkartenbasteltages 2020. Danke an Rene Günther, der zu diesem BlogHop eingeladen hat.

Unser Thema heute ist: „Meine Karte zum Weltkartenbasteltag“. Wir zeigen euch viele verschiedene Karten zu den unterschiedlichsten Anlässen; man kann ja wirklich nie genug Karten haben. Also, nehmt euch eine Tasse Kaffee oder Tee und dann geht es los!

2F4697F8-DEE1-4E95-AB62-BF18284791D2

Dieser BlogHop ist gleichzeitig auch der Startschuss für eine tolle Challenge, die ich Euch *hier* schon vorgestellt habe.

Das heutige Thema für die Kartenchallenge lautet „Gestalte eine Karte in einer besonderen Kartenform!“

Dazu habe ich heute eine Karte mit Sternentor für Euch – aber seht selbst:

94FBE14F-1656-40D6-B0F9-D7C96B543D06_1_201_a

Für diese Karte habe ich mir Cardstock in Marineblau, Pfauengrün und Vanille pur ausgesucht; dazu passend das Designerpapier „Im schönsten Glanz“. Der Spruch stammt aus dem Allround-Weihnachts-Stempelset „Weihnachtsmix“. Drei Sternakzente runden die Vorderseite der Karte ab.

Doch schaut mal; wenn ihr die Karte aufklappt, dann könnt ihr sehen, warum sie „Sternentor-Karte“ heißt …

img_4826

Ich hoffe, dass Euch diese besondere Weihnachtskarte gefällt und wünsche Euch jetzt noch viel Spaß bei unserem BlogHop. Weiter geht es bei Angela Köber – Stempelfamilie.

3B31A498-CE99-4CA5-96A7-E916E6607031_4_5005_c

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr die Teilnehmer alle im Überblick:

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Karin Hobelsberger – StempelPünktchen

Silke Trapani – bastelsalat

Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Sabine Bongen – Stempeln-in-Aachen

Kathrin Fuchs – stempelfux

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Anja Ehmann – Bastelanja

Angela Köber – Stempelfamilie

Christiane Knapp / StempelPalast

Simone Schmider /simone-stempelt

Pia Gerhardt – Scraproomboom

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Jutta Stromberger – Objektgarten

Daniela Bruckner – Bastelerie

3 Kommentare zu „Blog Hop zum Weltkartenbasteltag

  1. Hallo Anja,
    deine Sternentorkarte gefällt mir sehr gut – schön, dass Du sie zum heutigen BlogHop zum Weltkartenbasteltag beigesteuert hast.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und den tollen Beitrag.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  2. Hallo Anja,
    eine tolle Weihnachtskarte.
    Die Kartenform wirkt richtig toll.
    Danke für die Inspiration.
    LG Waltraud

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.